Tag 4 findet Ihr hier.
Heute Nacht hat es sehr gestürmt und wir hatten schon Angst, dass uns die Markise, obwohl sie sehr gut abgespannt war, fliegen geht. Aber alles blieb an seinem Platz, auch die Badebuxen an der Wäschespinne. Ich hatte schon die Befürchtung, dass diese am nächsten Morgen beim Nachbarn auf der Windschutzscheibe kleben.
Eigentlich hatten wir vor, den heutigen Tag noch hier zu verbringen, aber über Nacht haben sich die Temperaturen um 10 Grad abgekühlt. Somit konnte ich Christian überreden, nachdem Beate unsere Stellplatznachbarin gestern beim abendlichen Plausch mitgeteilt hat, dass Obelink auch Sonntags geöffnet hat, dort einen Besuch abzustatten.
Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Freunde Birgit und Dirk war trotz des nasskalten Wetters alles rucki zucki abgebaut.
Zu fünft ging es dann zum Ikea der Camper um uns das Ganze mal live anzuschauen. Obelink kannten wir bis dato nur vom online shopping.
Lian hatte verständlicherweise keine Lust sich durch die 72.000 qm Verkaufsfläche zu quälen und schob dann 3 Stunden, in denen wir durch Campers Paradise geschlendert sind, Wache im Wohnmobil.
Eine hochpreisige Liege für Christian, der schon beim Testen fast einschlief und eine outdoor Campertoilette für mich - nix da, wir sind nicht dem Shoppingrausch zum Opfer gefallen. Mit zwei Flaschen Abflussreiniger, Campingtoilettentabs und einer neuen Fahrradklingel verlassen wir reizüberflutet das Geschäft.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, mal sehen wohin es uns diesmal verschlägt.