· 

Ouddorp - Brouwersdam Tag 1

Brouwersdam, das sind 6,5 km Wassersport und Strandvergnügen. Sowohl auf der Nordseeseite des Brouwersdams als auch auf der anderen Seite (Grevelingenmeer) könnt Ihr Kitesurfen, Surfen, tauchen, Strandbuggy fahren, Drachen steigen lassen und Sandburgen bauen. Oder Ihr wollt einfach nur entspannen und abschalten vom Alltag ? Kein Problem:  Das könnt Ihr wunderbar bei einem ausgedehnten Strandspaziergang, wenn Euch die salzige Meeresbrise um die Nase weht und Ihr den Wassersportlern zuschaut ist alles vergessen - nur der Moment zählt.

 

Und wenn Ihr Kohldampf habt und die Kehle trocken wird, gibt es hier am Brouwersdam zahlreiche Strandbuden und Imbissstationen in denen Ihr mit Euren Strandklamotten und Flip Flops gern gesehene Gäste seid. Gemütlich sitzen und schnabulieren könnt Ihr auch im Strandclub Zee oder im Natural High.

 

Noch ein Tipp: Übernachten und Parken zwischen 21:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens ist am Brouwersdam verboten. Wollt Ihr mit Eurem Wohnmobil dennoch einen schönen Stellplatz bekommen, dann müsst Ihr Frühaufsteher sein. Die besten Plätze sind teilweise schon ab 06:00 Uhr morgens !!! besetzt. Also, Wecker stellen, und ab durch die Mitte, denn nur der frühe Vogel, na Ihr wißt schon. Frühstücken könnt Ihr dann an romantischen Plätzen mit Blick aufs Meer. Aber keine Panik, wir haben heute und gestern noch tolle Plätze um 08:30 Uhr bekommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0